Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 1-98 Co-Admina Sora The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 5:08 am

Axel
Als ich im SChloss wieder auftauchte ging ich direkt zu Saix und stellte ihn zur rede. Wieso haben sie Xasaki geholt trotz dass abgemacht war dass die Organisation sie in Ruhe lies?
Als ich von Saix nur wieder abgewimmelt wurde ging ich wütend in mein Zimmer. Irgendwie kam mir das vor wie die trotzige Reaktion eines Kindes, doch war mir das Egal.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 5:13 am

Als ich dann wieder im Schloss war ging ich dann
in mein Zimmer und legte mich auf mein bett und
schaute an die Decke.
Ich überlegte was mit Axel los war und warum er so reagierte
als ich von Kasai redete.
Aber mir viel nichts ein was passiert war das er so reagierte.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyMo Nov 26, 2012 3:57 am

Kasai
langsam machte ich die Augen auf. Alles was ich sah war weiß, ein weißes Zimmer. Wenn cih aus dem fenster sah erblickte ich einen herzförmigen Mond - Kingdom Hearts.
Langsam setzte ich mich auf und legte mir eine Hand an den Kopf. Ich war im SChloss der Organisation, das war mir bewusst. Nur wie war ich hier her gekommen? Was machte ich hier?
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyFr Apr 26, 2013 1:39 am

Dann schloss ich meine Augen und schlief ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf und ging ging zu Saix um
nach Missionen zu fragen die hoffentlich nichts mit
Herzen sammeln zu tun haben was aber bestimmt so sein wird.
"Morgen Saix. Was hab ich heute zu tun?" fragte ich ihn und schaute
ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySa Apr 27, 2013 5:12 am

Saix

"heute musst du mit dem Mädchen, welches du gestern hergebracht hast, trainieren und ihr alles erklären damit sie bald auf Mission gehen kann. Wenn du danach noch zeit hast, sollst du in Halloween Town Herzlose vernichten"
erklärte ich dem blonden Jungen

Kasai
Mein Blick glitt erneut das Zimmer. Niemand war hier. Vielleicht könnte ich ja...
Ich streckte meine Hand aus und versuchte einen dunklen Tunnel zu öffnen, doch klappte es nicht. War ja klar dass man versuchen würde mir die Flucht zu erschweren.
Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich stützte mich ab und beugte mich leicht raus. Dieser Ausblick...ich war also in meinem alten Zimmer. Ich wusste das, weil ich perfekten Blick auf die Stadt hatte, vor allem auf den Platz vor dem Wolkenkratzer.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySa Apr 27, 2013 9:21 am

"Ok." sagte ich und ging zu Kasai´s Zimmer
da sie ja da sein musste .
Dann betrat ich ihr Zimmer und sagte
"Komm mit wir haben ne Mission zusammen.
Ich zeige dir was du alles machen musst
und wir trainieren damit du schnell auch auf Missionen
gehen kannst."
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySa Apr 27, 2013 11:02 am

Kasai
Ich hörte wie die Tür sich öffnete und wirbelte herum. Eigentlich hatte ich Xemnas oder Saix erwartet, aber die waren wohl schon hier als ich geschlafen habe, ich kannte die beiden ja.
Als Roxas mir erklärte dass wir eine Mission hätten, verschränkte ich die Arme vor der brust. "nein" sagte ich. "ich bin hier wegen irgendwelchen faulen tricks, ich werde mich nicht beugen...da kann Xemnas sich auf den Kopf stellen, ich werde dieses Zimmer nicht verlassen, und erst recht keine Missionen erledigen, weder mit dir, noch mit jemand anderem, und schon gar nicht alleine, sag das Saix oder Xemnas oder wem du willst"


Zuletzt von Kasai am Mo Apr 29, 2013 1:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySa Apr 27, 2013 10:17 pm

Ich seufte //Natürlich war ja klar das das nicht so einfach wird// dachte ich.
"Hör zu ich habe auch bloß keine lust mit dir zu trainieren oder sonst was.
Aber ich habe kein Bock von Saix oder Xemnas oder sonst wem angeschnautzt zu
werden.Weil ich es nicht schaffe irgennt was zu machen.
Also sei nicht so stur und komm einfach mit oder ich bekomme stress
oder mit mir passiert sonst was du wirst auch nicht verschonnt bleiben glaube mir!!! sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySo Apr 28, 2013 12:15 am

Ich blieb einen Moment stumm. Das war nicht der Roxas den ich kannte. "ist mir doch egal ob du ärger bekommst, ich werde jedenfalls nicht mitkommen!" murrte ich und lies einen Feuerball entstehen. Ich warf ihn neben Roxas in die Wand. "und jetzt verschwinde!" zischte ich.


Zuletzt von Kasai am Mo Apr 29, 2013 1:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySo Apr 28, 2013 2:57 am

Ich wich dem Feuerball aus aber er ging zum Glück gegen die Wand.
Ich ging aus ihren Zimmer aber ich beschwor vor lauter wut meine
Niemande.Sie gingen in ihr Zimmer.
Dann ging ich in mein zimmer und dachte nach wie ich saix
sagen konnte das ich echt nicht geschafft habe sie auf mission zu bekommen.
//Oh man Saix wird mich umbringen.// dachte ich.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySo Apr 28, 2013 4:15 am

Ich hatte es geschafft Roxas los zu werden, doch dann kamen seine Niemande. Ich bekämpfte sie, wurde jedoch mehrmals getroffen. Nachdem ich alle besiegt hatte, lies ich mich auf mein bett fallen und betrachtete die Wunden.Sie waren ziemlich Tief, bluteten aber nicht.
Ich seufzte laut und schloss die Augen. "eine Puppe...ich bin eine wertlose puppe"


Zuletzt von Kasai am Mo Apr 29, 2013 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySo Apr 28, 2013 11:57 pm

"Ich muss es versuchen ..." sagte ich und ging zum grauen ort.
Ich sah saix und dachte //oh man saix wird mich umbringen//.
Ich ging zu ihm und sagte ganz leise " ähm saix .. ich muss dir was sagen ...".
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyMo Apr 29, 2013 1:08 am

Saix

"du hast es wieder nicht geschafft" sagte ich. "aber da wir das schon ahnten, habe ich Xaldin geschickt sie zu holen. Er wird euch beobachten und eingreiffen, wenn sie nicht hören sollte" erklärte ich dem blonden und sah dann zum Eingang des Grauen Ortes. Dort kam Xaldin mit der Puppe im Schlepptau.

Kasai

"lass mich los! lass mcih los verdammt! Xaldin bitte!"
schrie ich und versuchte mich los zu reissen.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyMo Apr 29, 2013 1:20 am

"Oh ähm ok ..." sagte ich und ging zu kasai und xaldin.
"Wollen wir dann?" sagte ich und machte einen schwarzen tunnel.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyMo Apr 29, 2013 5:17 am

Ich wehrte mich weiter. "lass mich verdammt nochmal los" fauchte ich Xaldin an und versuchte mich weiter los zu reissen. Er hatte mich schon einen Mantel übergeworfen, was ich schon gar nicht wollte, und jetzt das hier. "hmpf" gab Xaldin nur von sich und schleifte mich mit in schwrazen Tunnel
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptyDo Mai 02, 2013 3:35 am

Wir waren in Twilight Town im den Tunnelsystem da hatten wir
genug platz zum trainieren.

"Ok da wären wir. Ich soll dir ja zeigen wie man herzlose besiegt aber
wenn du meine niemande schon besiegen kannst kannst du es auch an meinen
niemanden trainieren" sagte ich und beschwor meine niemande.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am


"vergiss es, ich werde nicht kämpfen, sollen deine Niemande mich eben umbringen, aber ihc werde mich dem Willen der Organisation nicht beugen!" protestierte ich, zog den Mantel aus und warf ihn auf den Boden. Kurz daraf spürte ich wieder, wie Xaldin mich am Arm packte und zu sich drehte. "an deiner Stelle, würde ich mich nicht so querstellen. Du hast eine große Chance von Xemnas bekommen, er hätte dich auch gleich töten lassen können, also solltest du besser nicht so undankbar sein, kleine" erzählte er mir in einem verdammt ruhigen ton, welcher mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. Ich konnte in seiner Stimme hören dass er genau wusste, dass er überlegen war. "ich will aber nicht! gib dich damit zufrieden!"
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» ...an Kasai.
» And so we meet again~
» in different worlds meet each other one
» Bilder von Kingdom Hearts
» Vorstellung von Roxas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds :: ~Off Topic~ :: Mini-RPG-
Gehe zu: