Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai in different worlds meet each other one 1-98 Co-Admina Sora in different worlds meet each other one 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
in different worlds meet each other one EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
in different worlds meet each other one EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
in different worlds meet each other one EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
in different worlds meet each other one EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
in different worlds meet each other one EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
in different worlds meet each other one EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
in different worlds meet each other one EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
in different worlds meet each other one EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
in different worlds meet each other one EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 in different worlds meet each other one

Nach unten 
AutorNachricht
Aqua

Aqua


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Ort : Dülken

in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptySa Sep 08, 2012 9:48 pm

Aqua war am dunklem Rand ung guckte auf das Meer sie war in gedanken Versunken und dachte die ganze Zeit lang an Terra und Ven und wer Sora sei.sie dachet :"wenn ich es schaffe hir weg zu kommen könnte ich vieleicht erfahren was mit Ven und Terra pasirt ist und wer weis vieleicht treffe ich dan ja auch auf Sora ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptySa Sep 08, 2012 10:06 pm

plötzlich öfnete sich ein dunkles tor und eine person fiehl herraus und lag auf dem boden sie versuchte sich aufzurappeln aber sie wahr zu kraftlos . sie hebte den kopf und sah eine andere person "wo bin ich " fragte sie
Nach oben Nach unten
Aqua

Aqua


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Ort : Dülken

in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptySa Sep 08, 2012 11:36 pm

ich erschrack als ich die stimme hörte "wo kommst du den auf einmal her ? und wer bist du ? " *wie kamm sie auf einmal hir her und warum trägt sie eine kaputze ?* dachte ich und wie konnte ich sie nicht bemerken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptySa Sep 08, 2012 11:42 pm

ich antwortete :" ich weiß nicht wie ich hir her kam und bin und ich bin nur eine puppe erschafen aus erinerungen die nicht mal meine wahren " ich fragte mich warum ich eigendlich wieder exestire ich habe doch die errinerungen zurückgegeben normalerweise dürfte ich doch ganicht exestiren
Nach oben Nach unten
Aqua

Aqua


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Ort : Dülken

in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptySo Sep 09, 2012 12:04 am

"ohh du bist hir am Dunklem Rand auch genant das Ende ich bin Aqua und wie heißt du ?"fragte ich neugirig. sie schien wohl noch erschöpft zu sein aber ich würde schon gerne wissen mit wem ich hir feststecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptySo Sep 09, 2012 6:51 am

ich rapelte mich auf Ich bin Xion sagte ich . ich bin hier also am dunklem rand fragte ich verwunder
Nach oben Nach unten
Aqua

Aqua


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 26
Ort : Dülken

in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptyDi Sep 11, 2012 1:15 am

Ich antwortete :"ja wer hir einmal gelanded ist kommt hier nicht so schnell wieder weg."//sie scheint wohl nicht viehl über den Ort hier zu wissen.Hmm imerhin bin ich jetzt nicht mehr alleine hier// dachte ich und guckte weiter aufs mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one EmptyDi Sep 11, 2012 7:21 am

"Ohh" sagte ich und guckte auch aufs meer.//Ob ich noch mein Schlüsselschwert beschwören kann ?// fragte ich mich leise in gedanken und beschwor es .es hat noch funktionirt. ich fragte Aqua :" wie landed man den hier am dunklem Rand und warum ?".und während ich das fragte ging mein blick vom mehr zu ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in different worlds meet each other one Empty
BeitragThema: Re: in different worlds meet each other one   in different worlds meet each other one Empty

Nach oben Nach unten
 
in different worlds meet each other one
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds :: ~Off Topic~ :: Mini-RPG-
Gehe zu: