Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai ...an Kasai. 1-98 Co-Admina Sora ...an Kasai. 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
...an Kasai. EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
...an Kasai. EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
...an Kasai. EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
...an Kasai. EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
...an Kasai. EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
...an Kasai. EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
...an Kasai. EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
...an Kasai. EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
...an Kasai. EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 ...an Kasai.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

...an Kasai. Empty
BeitragThema: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyMo Okt 22, 2012 1:08 pm

ich wusste nicht genau wo ich es sonst reinposten soll.(dieser post ist voll mit grammatik und rechtschreibfehlern,ich hatte keine lust mich darauf zu kontzentrieren)
wie auch immer.

Ich vermisse dich Aku Surprised Scheiß Mission,wieso schickt Xemnas ausgerechnet mich weg?
Ich vermisse es von der Schule nach hause zu kommen, den laptop anzumachen und dann bis spät in die Nacht zu skypen.Ich vermisse dein random rumgesinge und gitarre spielen,was mich immer aufregt, weil du dein Mikrofon ausstellst. Ich vermisse alles. Ich vermisse es sogar mich aufzuregen dass ich vom atmen zunehme, weil du mich nicht gehen lässt um sport zu machen. Ich vermisse auch dass du mich immer nervst dass ich posten soll(was ich dumme kuh seit ner halben ewigkeit nicht gemacht habe,aber ich hab einfach nie zeit und internet und grrrrr).
Und das allerschlimmste an der ganzen Situation ist,ich hab das Gefühl, dass wir uns auseinanderleben..und dass,wenn wir reden, wir wirklich nur noch streiten..das ist wie ne art ehestreit.
ich weiß nicht was ich machen soll,ich hab so gut wie nie internet und du bist unerreichbar für mich.und ich hasse mich dafür.ich hasse mich dafür,dass ich gegangen bin. und ich hasse mich dafür,dass ich vermutlich deswegen wieder meine beste freundin verlieren werde,weil wir einfach aufgehört haben zu reden..ich mein,ich schreibe dir briefe(20bis jetzt) aber du kannst darauf ja nicht antworten.
du schreibst mir auch nie news auf facebook oder so, nur wenn du weg gehst und noch unerreichbarer für mich bist als sonst.ich halts einfach nicht mehr aus. ich brauch mein Aku zurück(was für ein zufall mein akku ist bald leer.ok hör auf roxy du bist nicht lustig)
ich will wieder zurück und zurück zu dir! (nicht dass ich es heir nicht mag,aber ich will dennoch wieder von dir genervt werden)
...ich hab einfach so ne riesenangst,dass wir nach dem ganzen hier keine freunde mehr sind..
ich weiß,dass das vielleicht dumm klingt, weil wir uns so viele versprechen gegeben haben,aber dennoch werde ich das gefühl nicht los,dass wir uns voneinander entfernen.und das gefällt mir überhaupt nicht. Denkst du auch so, oder hab ich nur mal wieder Einbildungen? So wie immer..
Aber im Ernst, können wir die wirklich alle einhalten, wenn wir so selten reden und kaum Kontakt haben? Ich weiß nicht obs an mir liegt oder wirklich so ist,aber für mich sieht das recht unmöglich aus..
ich hab aber keine ahnung wie ich es ändern kann..ich hab keine ahnung was ich machen kann damit das gefühl weg geht.Mad

bitte sag mir dass ich nur einbildungen habe und wir immer noch beste freunde sind...ich fühl mich so mies weil wir nie reden.

oh und hast du ne neue nummer? ich wollte dich heute anrufen aber mein handy sagt deine nummer gibts nicht T-T
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyMo Okt 22, 2012 1:09 pm

oh und das hatte ich noch vergessen:
i love you aku Smile <3
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyMo Okt 22, 2012 11:49 pm

Oh man Roxy bring mich nicht immer zu heulen >.< das ist unfair! unfair, unfair, unfair!
Ich vermisse dich doch auch Roxylein. Immer wenn ich die Bilder an meiner Wand angucke, wenn ich auf mein Handy gucke (Das Bild von Wiesbaden ;D). wenn ich das AkuRoku T-Shirt anhabe (wie jetzt gerade) und wenn ich auch nur an Nächstes Jahr, dieses Jahr, Kingdom Hearts oder was weiß ich noch was und verbindet, denke muss ich auch an dich denken und dann schnürts mir immer wieder die Luft ab weil ich meine beste Freundin so vermisse.
Und keine Sorge, ich werde das alles wieder Machen, das dich Aufregen weil ich das Mikro ausmache, ich werde dich keinen Sport machen lassen, das nerven wegen dem posten wird noch schlimmer werden und Skypen werden wir mindestens ne Woche lang durchgängig, ohne Pause sobald du wieder da bist, verstanden ;D
Das mit dem Streiten will ich ja auch nicht, aber das ist wirklich wie son Ehestreit, wenn einer der beiden auf Geschäftsreise ist. (Du bist nie daheim, die Kinder kennen dich schon gar nicht mehr, denkst du auch mal an mich, du kennst nur noch den Job, und all sowas ;D)
Wir müssen und einfach beide in Geduld üben. Und keine Sorge, ich hab dir schon so oft gesagt, mich wirst du so schnell nicht mehr los. Unsere Freundschaft ist wirklich wie die von Sora und Riku, oder Axel und Roxas. Egal wie weit der andere weg ist, und auch wenn die möglichkeit besteht dass man den anderen vielleicht nie mehr wieder sieht (was bei uns nicht der Fall sein wird solange dein Flugzeug nicht abstürzt), wird man nicht aufgeben und immer befreundet sein. Du hast ja gesehen, Sora hat ein Jahr lang gewartet(okay er hat gepennt) bis er Riku wiedergefunden hat. Und Axel hat sich sogar geopfert um Roxas vielleicht nochmal wieder zu sehen.
Ich werde auch auf jeden Fall bei dem Flughafen sein wenn du wiederkommst! Ich wer vermutlich auch auf die Knie fallen wie Sora (heulen werd ich sowieso), aber ich werde da sein, und wenn ich mich in den Zug setzen muss und alleine hinfahre.
Und bei mir gibt es nunmal keine News. Es ist immernoch wie vorher, meine Lehrerin nervt, ich hab scheiß noten und vermisse dich. Mehr passiert bei mir nicht. Ernsthaft. Wenn irgendwas wäre würdest du die erste sein die das erfährt!
Ich will dich doch auch zurück haben mein Roxy! Ich fühl mich so einsam...du bist meine einzige echte Freundin. Die anderen hab ich entweder nie getroffen und die in meiner Klasse...gut...das sind gute bekannte, aber als echte Freunde würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
Und du darfst nie denken dass wir beide danach keine Freunde mehr sind! wir werden immer Freunde bleiben! das heißt...solange du mich noch erträgst. ich weiß selbst dass ich ne miese Freundin bin, was vermutlich auch der grund dafür ist dass meine ganzen anderen Freundschaften zerbrochen sind.
Und ich denke dass du dir das nur Einbildest. Klar, wir reden nur noch selten miteinander, aber das hat spätestens dann ein ende wenn du wieder in Deutschland bist! Und die Verprechen kriegen wir auch noch hin. Vielleicht nicht alle, aber wir werden irgendwann zusammen ziehen! Das werden wir auf jeden fall schaffen. Wenigstens das eine! Dann ziehen wir vielleicht nicht hier in mein Kaff (was ich gar nicht mal sooo traurig finde), aber dann können wir ja nach Wiesbaden, Frankfurt oder Darmstadt ziehen. Du wolltest ja in ne Großstadt, nicht?

Natürlich sind wir beste Freunde! ich werde immer deine beste Freundin sein, und du auch meine! Ich werde nicht zulassen dass unsere Freundschaft kaputt geht.
Ich merke auch dass wir noch Freunde sind, oder zu zumindest meine beste Freundin bist, denn ich werde irgendwie immer voll traurig und eifersüchtig wenn ich lese was du mit Yeon (hieß die so?) und den anderen erlebst, und ich dann auch noch die bilder sehe. So gerne wäre ich an deren Stelle, wäre so gern bei dir! (ich kling echt schon wie ein verliebtes Schulmädchen o.o)

Und nö eigentlich nicht o.o welche Nummer hast du denn eingegeben? vielleicht musst du da auch ne 0 Vorwählen

I LOVE YOU TOO ROXY <3
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyDi Okt 23, 2012 4:55 pm

Sorry aku Surprised ich wollte dich nicht zum weinen bringen :')
So wie wir reden klingt das echt als wären wir ein (Ehe)paar.. o.o

Ich hab auch keine ahnung warum ich das Gefühl bekommen habe,dass wir keine besten Freunde mehr sein könnten. .. vielleicht weil wir so wenig reden und ich gar nicht mehr daran gewöhnt bin? Ich hab keine AHnung..ich bin halt dumm. und hab Einbildungen. aber das hatte ich ja shcon immer oder nicht?
Und ja ich könnte echt wie Sora sein. Ein Jahr verschwunden..und wenn ich könnte würde der Schlafen-part auch stimmen..
Der rekord mit dem Eine-Woche-Skypen klingt gut! Das machen wir sofort wenn wir Zeit haben! Immerhin bin ich ja drei wochen bei dir. Ob du willst oder nicht.Ob deine Eltern wollen oder nicht,muhahahah.
Das ist wie mit Cloud und Tifa .. Cloud ist auch immer weg und Tifa ist alleine mit Denzel und Marlene haha.Okay, just kidding.(wohoo ich bin Cloud *_*) oh shut up roxy.
Wie auch immer, ich hasse es einfach nur nicht mit dir reden zu können. Das ist nach dem ewigen skypen unmöglich geworden..du bist irgendwie neben schule das einzige womit ich mich beschäftige(wie falsch das klingt haha)..ich mach alles mit meiner nervensäge im hintergrund und nun ist sie weg. .. für noch weitere 231 tage und ich bin wieder da..kommt mir wie ne Ewigkeit vor.
Also ich könnte jetzt nochn Beispiel nennen was Freunde füreinander getan haben, aber nein. *hust*Fang hat sich festnehmen lassen um Vanille zu beschützen und zu helfen*hust* sorry-

Ich will keine großartigen news,ich will einfach nur random stuff von dir hören! Weil ich ja nicht mehr durchs skypen mitbekomme was bei dir und deinen Brüdern abgeht.
Ich weiß nicht ob ich dich ertragen möchte nachdem ich wiederkomme :p nein spaß.

Ich kill dich wenn du nicht am Flughafen bist! und von da aus kidnappe ich dich für zweic wochen um mit dir zur Con in Bremen zu gehen! :3 ob du,deine eltern oder die schule wollen oder nciht.du.kommst.mit.

Bei mir siehts mit den Freunden nicht ganz so schlimm aus. ich hab viele gute Freunde denen ich vertraue..aber keiner ist so wie du. Die sind alle nicht mein Sora/RIku(ich weiß immer noch nicht wer von uns wer ist),mein Axel, meine Fang(ohja ich fange damit an und nein ich werde nicht aufhören), mein Zack/meine Aerith(das gleiche problem wie bei soriku), meine Süßigkeiten bei denen man schon vom angucken zunimmt(wenn man annimmt dass ich L bin), mein Vodka(*hust*Light*hust*) und alles adnere was zusammen gehört!

und äääh was bitte ist ein Darmstadt oder Wiesbaden kann man das essen? Ich dachte wir ziehenn nach Midgar! Ich mein immerhin ist bei uns in Nibelheim und Gongaga doch tote Hose.(such dir aus wer du bist,ich habs vergessen :'D) und immerhin müssen wir doch beide ein rang 1 SOLDAT werden!

und sei nicht traurig wenn ich mit anderen zeit verbringe! immerhin werden wir später zusammen wohnen und du wirst dir wünschen wir hätten uns das versprechen nie gegeben,denn ich werde rumrennen und meine bestimmung als L'Cie erfüllen :p (ohja du hast mein XIII gelaber bestimmt vermisst habe ich recht?gibs zu,das hast du wirklich! denn tief in deinem inneren magst du XIII,bis auf Ms.Vodka vielleicht,hehe) Ich hätte dich auch liebend gerne hier...aber schätze mal Xemnas/Lazard(wer weiß wer wir gerade sind haha) wollte dich nicht mit mir auf eine Mission schicken..



und deine nummer ist:
+49-Xemnas-Lexaeus-Xemnas-Lexaeus-Lexaeus-Vexen-Lexaeus-Lexaeus-Xemnas-Saix-Axel
(oh yeah i am that cool)






だいすき
(ich hab vergessen wie man die schrift fett und groß machen)
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyMi Okt 24, 2012 12:54 pm

*snief*
(also sind wir schon bei der Ehepaar-Phase angekommen xD )

Ja du warst schon immer polaroid (hehe musst du nicht verstehen). Aber wir sind immernoch beste Freundinnen! klar, das mit dem nicht reden ist echt becshissen, aber ich kann nicht bis um 7 Uhr Morgens aufbleiben. Ich konnte das mal aber irgendwie ist dein Schlaf-Zwang auf mich über gesprungen o.o Yazoo und Loz sind schon ganz krank vor Sorge dass irgendwas mit mir nicht stimmt.
Klar, dann hocken wir in meinem Zimmer, ich oben auf meinem Bett du unten, und wir skypen XD perfekter plan XD
Und jap, wie bei Cloud und Tifa (muss ich jetzt auch im Bücherregal nach dir suchen?)
Ich will doch auch unbedingt wieder mit dir reden können! ich hocke hier jeden tag und starre skype an, aber du bist nicht on q.q das ist schrecklich. Aber irgendwann werden wir wieder skypen können, und wenns nur für 10 Minuten ist.
Und festnehmen würde ich mcih auch ncoh lassen o.o ernsthaft o.o

ach naja, also bei meinen Brüdern...Kadaj und Sephi sowie Cloud haben zoff weshalb sich jetzt Kadaj und Cloud zusammengetan haben um Sephi eins auszuwischen. Loz hat seine Leidenschaft für's Kochen entdeckt und Yazoo liebt es inzwischen Sephis Haare zu frisieren und Riku ist immernoch verschwunden, vermutlich mit Sora.

Bremen kannste vergessen, meine Mama lässt mich nur nach Frankfurt. und wann genau kommst du wieder? mein handy hat den termin rausgeschissen o.o

Also cih glaube eher dass ich Sora wäre, ich kann Donald auch ohne Untertietel verstehen...meistens...und vom Alter her würde das auch besser passen.
Und ja ich bin dein Aku, das steht fest Very Happy
Und ich bin eindeutig Zack! wobei ich doch manchmal so kindlich bin wie Aerith...aber du willst Midgar ja mit Blumen pflastern, also bist du mein kleines Blumenmädchen xD
Yeay ich bin was süßes! (ah nein! L! iss mcih nciht auf! aaaah!)
und neeeein...zu dem Vodka sah ich mal nichts...

und nöööö das kann man nicht essen. Ich dachte wir wollten nach Roxas City ziehen udn das City wegstreichen xD oh yes, we live in Roxas!

wie war das?
hups! da ist mir das Light Poster ins Feuer gefallen...Axel hast du schon wieder gezündelt?! *breit grins*
aber du wirst es dir ncoh wünschen dass wir nciht zusammen ziehen mit meinem ewigen genörgel xD nach 5 Wochen hällst du mcih nicht mehr aus xD

und nöpe...meine Nummer ist:

+49 - Xemnas - Lexaeus - Xemnas - Lexaeus - Lexaeus - Vexen - Xemnas - Lexaeus - Lexaeus - Axel - Saix
(I'm that cool too xD)
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyMi Okt 24, 2012 2:16 pm

Was ist Polaroid? Und äh, nein ich will nicht,dass du solange aufbleibst! :p (außer im sommer mit mir haha) und DU GEHST SCHLAFEN? oh mein Xemnas, ruft sofort nen notarzt, ich glaub die Jenova-Zellen spielen mal wieder verrückt..ich kann Yazoo und Loz verstehen!
und ich finde dein Plan mit dem skypen ist phenomenal! (ist das ein echtes wort,oder hab ich mir das ausgedacht?)

NATÜRLICH MUSST DU IN NEM BÜCHERREGAL NACH MIR SUCHEN! und an der wand rumklopfen! aber du wirst mich nicht finden.
und vielleicht bin ich aber ja auch in einer anderen Welt? wer weiß! (Oder sephi hat wieder sein Schwert in mir stecken,ok jkjk)
Naja anyways, ich will auch wieder mit dir skypen! T-T ich will dich zulabern mann!!

oh geez,ich will gar nicht wissen was bei deinen Brüdern abgeht! haha ich weiß nur,dass ich keine Ahnung habe was bei mir abgeht..

OH XEMNAS DEINE ERKLÄRUNG WARUM DU SORA BIST.nein im ernst.ich sterbe hier vor lachen. :'D (und piss mir fast in die hose Mad) Aber okay,damit bin ich einverstanden..Sora.
Ich weiß dass du mein Aku bist baka. Und ich will Midgar mit Blumen pflastern? seid wann das denn? ... aber naja, vielleicht bist du ja auch beide Surprised ~MAGIC~

zu spät,hab dich schon gegessen!
doch doch,kommentiere meinen Vodka!

ja okay,wir werden in roxas leben.damit hab ich kein problem! :3


GIB ES ENDLICH ZU.ich sehe wie du lügst :p du hast keine probleme mit XIII,eventuell vielleicht außer mit Ms. Vodka. aber im Ernst, sie ist das gegenteil von dem was du denkst...vielleicht wirst du auch diejenige sein, die zuerst die Flucht ergreift,wenn ich weiter von XIII laber..

meine grammatik ist ja der burner hier:
ich hab vergessen wie man die schrift fett und groß machen

Baka handy,warum macht es das? am 12.6 und das ist doof.du musst auch mal zu mir kommen! :p

ich hab auch Axel-Saix in beiden handys gespeichert :'D mein Hirn mal wieder.sorry.

https://www.youtube.com/watch?v=xbp_1FypUWg ich mag das hehe :p
das ist auch toll: https://www.youtube.com/watch?v=5E_kNFCLFas


LES HOMESTUCK! http://www.mspaintadventures.com/?viewlog=6&logorder=oldestfirst

oh mann,ich liebe es wie wir voll die gefühlsschwankungen haben,von depressiv zu traurig,zu happy,zu aggressiv,zuhyperaktiv und zurück zu depressiv.. o.o :3
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyDo Okt 25, 2012 8:16 am

Polaroid musst du nciht verstehen. Das ist son Insider bei meinem papa und mir. Eigentlich Paranoid.
Die beiden haben schon Hojo, Ansem den Weisen udn was weiß ich wen alles gerufen, die sind ratlos o.o
und ja das ist ein echtes Wort, ob das genau so geschrieben wird hab cih kA xD

ich hab mein ganzes Büro abgeklappert und du bist nicht da q.q *zu echten Sora sehe* sag mal, hast du nen Typen mit stacheligen Haaren gesehen?
SEPHI!! NIMM DEIN SCHWERT AUS FUFUKUSCHELIPUPS RAUS
Ich will mit dir reden >.<

Aber Loz kocht echt gut *mampf* und Yazoo flechtet mir grad die Haare XD

ist doch wahr XD und yeay ich bin Sora XDD
und ja ich bin Aku, nur ums nochmal zu erwähnen XD
Und das willst du seit jetzt XD du hast da irgendwo den Counter: 'beliebige Zahl einfügen' flowers for Midgar
klar ich bin zwitter XD


du hast mich aufgefuttert?!
und nein der Vodka wird nciht kommentiert! nur ausgesoffen

we will life in Roxas xD

*ohren zuhalt* la la la la la la la la la la nein ich hasse XIII

haha coole grammatik XD und ja Baka Handy >.<

und Baka Hirn Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyDo Okt 25, 2012 3:01 pm

Du benutzt insider mit anderen menschen bei mri dann musst dus auch erklären! :p

Und wer weiß vielleicht bist du ja schwanger? wie auch immer, wir schreiben das wort jetzt einfachc so, es sieht richtig aus(zumindest in english haha)

also da hst du wohl pech gehabt hm? bin wohl anscheinend nicht in deinem Bücherregal :p oder sonst wo im Büro. weißt du, die lieferung die ich gerade habe ist echt weit weg! und ich finde den Weg einfach nicht... (ich glaube jemand verarscht mich :p) jkjk.

hmmmm....

nein du bist unnormal. genau wie deine brüder.



und okay, ich bin midgars blumenmädchen.
naja, du bist mit der selbst in einer beziehung und das sagt so einiges.

ja ich hab dich gegessen aber du schmeckst nach vodka..warum nur? Lightning does not approve...

und nein im ernst.du kannst es nicht mehr leugnen ! :p du.magst.es.

shut up biggest faggot that ever faggoted! meine grammatik ist perfekt okay!?
du bist nicht besser : wir werden Leben (nomen) in roxas? ohja mit sicherheit :'D

ich freu mich schon so darauf wiederzukommn um dann mit dir soviel dummes zeug zu machen :p <333

eawigjpWAGHHN I LOVE YOUUUUUUUUUUU <3
>:33
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyDo Okt 25, 2012 3:02 pm

ach und ignorieren wir hier mit absicht meine Links? Surprised T-T
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyFr Okt 26, 2012 11:37 am

Es gibt so alte Poilaroid Kameras die die Bilder direkt ausspucken. Und Badesalz (die Comedygruppe) hat mal statt Paranoid Polaroid gesagt

Hatten wir die Disskussion mit dem Schwanger sein nicht schonmal udn ich wusste nciht mehr von wem? xD ich weiß es bis heute nciht aber irgendwie hab cih auch die Pausetaste der Schwangerschaft gefunden
in englisch sieht alles richtig aus XD

*Handy nehm* hey Cloud wo bist du? gehts dir gut? Reno hat angerufen er hat nen Auftrag für dich. Kommst du das Packet bei mir abholen? melde dich doch bitte mal *aufleg*

*Kadaj aus dem Hintergrund* das hab ich gehört! *mich umdreh* ach klappe Kadaj!*wieder zu dir seh* ich weiß :3



hey man muss sich selbst lieben können XD

nein ich mag es nicht! ich hasse es und jetzt ruhe! *schweigefuchs*

haha XD
und ja ich verwechsle Live und Life immer
aber dann eben: we will have a nice Live in Roxas XD

ja komm verdammte hacke nochmal wieder!
und was für Meerschweinchen willst du haben? und wieso überhaupt? und wie sollen die in etwa aussehen?


lewgueiglgfluqgfrzgtifgrzoqtzurgzroq I LOVE YOU TOOOOOOOOOO <3

und ne ich ignoriere die nciht, nur fällt mir zu dem Homestuck nix ein weil mir das nach 5 Seiten zu blöd war als umzublättern und das andere fand ich voll süß
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. EmptyMo Okt 29, 2012 4:12 pm

okay habs gecheckt :p

und uuuh possible. wir haben da bestimmt schonmal drüber geredet aber ich kann mich nicht genau erinnern ! :'D aber ja.. ne pausetaste für schwangerschaft wäre genial. nie wieder seine tage haben und trotzdem nicht schwangerer werden!

psht. ich nehm das als ja. danke jess.ich liebe xiii auch!

ich bin schockiert von deinem english! ;D
wir werden ein gutes Live(as in konzert Live) in roxas haben? oh jess. tz tz tz

und ich komm ja wieder Aku. nur noch 225 tage.Xion und ich machen fortschritte,es sollte nicht mehr allzulange dauern!
und entweder will ich eins mit rötlichem fell und ein blondes,beide männlich.
oder ein schwarz-graues(so in etwa) und ein rot-orange-beiges, beide weiblich.
und falls du es nicht verstehst,dass soll meine OTPs darstellen. (du solltest wissen welche das sind)

ioh und homestuck ist anfangs echt: WTFBBQ aber es wird soooo cool! :ooo ich liebe es!
hehe ja das andere ist cool :p

owehgozdsnvGWOBVSKJLD;
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





...an Kasai. Empty
BeitragThema: Re: ...an Kasai.   ...an Kasai. Empty

Nach oben Nach unten
 
...an Kasai.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds :: ~Anmeldung~ :: Sonstige Themen-
Gehe zu: