Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai And so we meet again~ 1-98 Co-Admina Sora And so we meet again~ 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
And so we meet again~ EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
And so we meet again~ EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
And so we meet again~ EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
And so we meet again~ EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
And so we meet again~ EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
And so we meet again~ EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
And so we meet again~ EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
And so we meet again~ EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
And so we meet again~ EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 And so we meet again~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyDi Sep 04, 2012 9:44 am

Wie versteinert stand ich vor dem Schloss. Wie war ich hier gelandet? Wieso war ich gerade hier her gekommen?!
Ich seufzte und schloss die Augen. Vielleicht...war es ein Zeichen dass ich mit meiner Vergangenheit abschließen sollte...
Ich nahm allen meinen Mut zusammen und betrat das Schloss des Entfallens. Ich blieb im ersten Raum stehen und sah mich um. Es hatte sich nichts verändert.
Ich ging ein paar Stockwerke weiter und blieb irgendwann stehen. Erst jetzt fiel mir ein dass ich womöglich meine Erinnerungen wieder verlieren würde.
Ich versuchte mich an alles zu erinnern, und glücklicherweise klappte es.
Ich ging weiter und zum Glück schienen wirklich alle Mitglieder hier nicht mehr zu verweilen.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: larxene   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 1:00 am

Ich bin im schloss des Entfallens man denkt es ist ler und unbelebt doch ich verstecke mich hier drin vor der Vergangenheit, gegenwart und Fon der Zukunft ich denke nach ich bin alleine so tief in Gedanken versunken hörte ich Plötzlichkeit ein Geräusch .
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 1:21 am

Ich ging noch weiter in das Schloss und blieb dann erneut in einem der Flure stehen. Hier sah wirklich alles gleich aus, doch was kümmerte es mich. Wenn ich im letzten Stock angekommen wäre, würde ich ganz einfach durch einen Dunklen Tunnel wieder abhauen, dann hatte ich mich meiner Vergangenheit gestellt und konnte stolz auf mich sein.
Ich seufzte leise und ging vor zu der Tür, welche am oberen Ende einer kleine Treppe war. Ich blieb noch einmal stehen und dachte nach. Sollte ich wirklich weiter gehen?
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 1:32 am

ich folgte dem Geräusch sotte ich das tun ? ich meine es könnte jemand aus der organisation 13 sein aber .......... es könnte auch ein Fein sein aber ich vesuche es ich denke darüber nach was ich machen würde wen ein orga mit glied hier were ich wer glücklich aber ich weis das das nicht ging ich gehe weiter und weiter und vor der Treppe .............da stand Xasaki
larxene: Xasaki
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 1:38 am

Ich vernahm die Schritte die in dem hohen Raum hallten. Ich wirbelte herum und sah die blonde Frau. Direkt schreckte ich zurück und hielt meinen rechten Arm schützend vor mich.
"Larxene!"
stieß ich erschrocken aus und ing langsam einige Schritte zurück. Ich mochte sie nicht! ganz und gar nicht! Nicht nah dem was sie mir erzählt hatte...auch wenn es die Wahrheit war, sie hatte Naminé dazu angetsiftet meine Erinnerungen zu verändern.
"was tust du hier Larxene?"
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 1:45 am

LARXENE : DIE BESSERE FRAGE WAR WAS TUST DU HIER wen du es unbedingt wissen möchtest ich .....äh...ich mache FERIEN mal weg vom orga Streß du weist schon mal chillen.
In echt versteckt sie sich hier und es ist peinlich es vor jemanden zuzugeben der sie nicht leiden kann......
LARXENE: ach und noch was wen du jetzt gleich mit der Frage kommst wo DEIN PAPI IST ER IST NICHT Hier.
larxene drehte sich um und wollte weggehen .........
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 1:52 am

Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und legte den Kopf schief.
"du...und chilln? wenn keiner da ist den du quälen kannst? wer soll dir das bitte glauben?"
sagte ich. Als sie dann anfing mit Vexen wurde ich ein wenig wütend. ich hatte mi dem allen abgeschlossen, da brauchte sie nicht wieder damit anfangen.
"Hör mir auf mit Vexen! er ist nicht mein Vater und war es nie!"
knurrte ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 1:59 am

'AHA du weist nichts über mich und ja ich gebe es zu ich verstecke mich hier '
ich war sauer das sie so zickig zu mir war ...sie hat keine Ahnung
' Du bist saue auf ihn ne? er war vielleicht nicht dein Vater aber er hat dir das Leben geschenkt.......Leider
sagte ich böse ich will nicht das sie merkt das ich weich geworden bin ich muss BÖSE sein
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:07 am

"vor wem denn? wurde Marluxia zu aufdringlich?"
neckte ich sie und grindte fies. Sie sollte es ruhig zu spüren bekommen dass ich ncihts von ihr hielt. Ich hatte früher kein problem mit ihr gehabt, och seit sie mir das angetan hatte hasste ich sie abgrundtief.
"halt einfach die Klappe!"
schrie ich sie an.
"ich will von ihm nichts mehr hören! und von dir will cih auch nichts mehr hören! du nervst mich!"
fauchte ich.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:11 am

AH halt du die Klappe von dir bekomme ich Pickel du hasst keine ahnung wen du so verlezlich bist dan kommst du nicht weit und ich habe mich NICHT VOR MALUXIA VERSTEKT#

Sie ist anfach so unerträglich
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:16 am

"ICH BIN NICHT VERLETZLICH!"
fachte ich wutendbrannt. war das zu glauben? Wie konnte man nru so drauf sein?!
"nur niemand hört gerne dass man nu eine Wertlose Puppe ist! Aber im Gegensatz zu dir hat die Puppe ein Schlüsselschwert und war wichtig für die Organisation!"
meinte ich ballte meine Hände zu Fäusten
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:20 am

ah du hast vielleicht ein SCHLÜSSELSCHWERT aber dafür...hat dich ein dummer Professor erschaffen den keiner mag und aussiecht wie eine Ziege und dich nicht ein bisschen liebt also wer hat das traurigere leben du KIND und noch was das Aussehen hast du von ihm geerbt

das war gemein ich weiß aber hoffentlich denkt sie ich bin die alte und nicht eine neue larxene ich bin traurig ich will sie nicht so fertig machen aber niemand versteht mich
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:33 am

"ach, nur wegen den grünen Augen hab ich das Aussehen von ihm? ich bite dich. Aber hey, dafür dass ich eine Puppe bin bleib ich immer Jung, im Gegensatz zu dir, denn dir sieht man schon an dass du älter wirst"
sagte ich und warf meine Haare über die Schulter zurück. Was tat ich hier eigentlich? Ich war doch eigentlich gar keine so große Zicke, auch wenn Larxene das alles verdient hatte was ich ihr da an den Kopf warf. Hätte sie mri damals lediglich de Wahrheit erzählt, wäre alles vielleicht gar nciht erst soweit gekommen, aber nein, sie musste ja in meinen Erinnerungen herumpfuschen lassen.
"und jetzt lass mich endlich inruhe du wandelnder Blitzabeiter...ich will dich nciht mehr sehen..."
murrte ich, drehte mir zur Tür und wollte hindurch.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:37 am

WARTE ich hab dir nur die Wahrheit nicht gesagt...weil..weil ich dich nicht verletzen wollte ich nicht so böse bin wie alle denke


ich drehte mich um und lief weg als ich um die Ecke war hörte ich nichts mehr sie war weg sie hat bestimmt nicht mal gehört was ich gesagt hatte ....puhhh vielleicht ist das auch besser so
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:46 am

Ich blieb für einen kurzen Moment stehen als ich die Hand schon an der Tür liegen hatte und hörte Larxene zu. Als sie fertig war konnte ich nur leise lachen. Sie glaubte doch nciht ernsthaft dass ich ihr das glaubte?
Ich drückte die Tür auf und ging weiter in das Schloss hinein. Irgendwann beschloss ich dann in den Untergrund hinab zu gehen, wo ich damals mit Lexaeus, Zexion und Vexen wohnte.
Ich öffnete einen dunlen Tunnel und betrat diesen. Kurz darauf kam ich in den blaugrauen Räumen wieder heraus.
//das ist alles so seltsam vertraut...es ist schon schlimm dass ich so lange nicht mehr hier war//
dachte ichmir und setzte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 2:52 am

\\ hoffentlich hat sie mich nicht gehört und wen doch Dan glaubt sie mir doch äh nicht \\ glaubte ich
Es regnete.... aus meinem Gesicht ich hatte so etwas nie getan ...das weinen und da ist alles dieses Hässliche Puppe schuld warum glaubt sie mir nicht ich hatte gehofft wen sie die Wachheit hört dann kommt sie zurück gelaufen und entschuldigt sich tja falsch gedacht ich glaub mir ja selber nicht ich und NETT tyyy wers glaubt ich bleib für immer allein
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 3:13 am

Ich lehnte meinen Kopf an die Wand hinter mir und seufzte. Hatte Larxene das Ernstgemeint?Aber selbst wenn sie mich nicht verletzen wollte, hätte sie mehr auf ihre Wortwahl achten müssen.
Doch vielleicht...sollte ich mal mit ihr reden, nur wo würde ich sie jetzt wohl finden? Vielleicht da wo sie mit Axel und Marluxia wohnte, in der Zeit in der wir alle hier waren.
Ich öffnete einen neuen dunklen Tunnel und machte mcih auf den Weg hinauf ins Schloss.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 4:10 am

ich bin auf den weg dahin wo ich früher mit Axel und maluxia wohnte ich dachte navh \\solte ich nochmal mit ihr reden keine ahnung ich hab alles faltsch gemacht ich bin depri \\
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 5:12 am

Ich kam in einem großen, strahlendweißen zimmer wieder Heraus. Ja, das war eindeutig der Ort wo die 3 sich damals immer aufgehalten habnen. Die hatten es viel besser als wir gehabt! was ein Betrug...
Ich sah mich um, stemmte eine Hand in die Hüfte und rieb mir mit der anderen hand den Nacken. Wo könnte Larxene jetzt sein?
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 5:39 am

ich kam durch dir Tür und traute meinem Auge nicht in meinem Zimmer stand sie und guckte mich verwundert an.
\ was wilst du den hier
Sagte ich aber diesmal nicht zickig sondern verwundert und herzig so wie man es von mir nicht kannte .
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 5:45 am

Als ich Larxene zur Tür reinkommen sah schaute ich sie an.
//das ging schneller als erwartet//
dachte ich mir. Als sie mich dann auf eine seltsam freundliche At udn Weise fragte was ich hier machte übrlegte ich kurz ncohmal, diese Situation verwirrte mich.
"Also hör zu...ich wollte mich für mein benehmen vorhin entschuldigen. Nur...ich verstehe nciht ganz wie du mich Mit den Worten von damals nicht verletzen wolltest...du hast mich als Wertlos bezeichnet und gemeint...dass wenn ich nur einen fehler machen würde, ich gleich vernichtet werden würde weil ich dann nichts mehr nützen würde...aber...was mich noch mehr belastet hatte...wieso hast du Naminé dazu gebracht meine Erinnerungen zu verändern? was hat dir das gebracht? ich hab doch schon für euch gearbeitet"
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 5:50 am

ich war sehr überrascht das sie mich nicht angafte aber ich wusste nicht was ich drauf antworten kann ......dooch weis ich doch ..aber ...es sind nur vier Worte

..i..i..ich weiß es nicht
\ähh ich weis es wirklich nicht ich weis nicht wie ich es dir erklären kann es es ist zu kompliziert ich ich hoffe du verstehst es es hat sich alles geändert seid die anderen weg sind hab ich überlegt warum ich so mies bin
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyMi Sep 05, 2012 9:30 am

"soll das heißen du hast einfach aus einer Laune heraus entschieden mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen?! und das Einzige was dir jetzt dazu einfällt ist "ich weiß es nicht" ?! weißt du überhaupt was ich durchgemacht habe nachdem ich hier abgehaun bin? Auch wenn ich kein Herz habe, es hatte verdammt weh getan zu wissen, oder zu denken dass man Wertlos ist, und dass man im Grunde nur ein Ding ist."
sagte ich und schuttelte den Kopf. Ich war selber eine Frau, doch verstand ich Larxene kein bisschen!
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
larxene

larxene


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 25
Ort : Süchteln

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyDo Sep 06, 2012 2:00 am

sie verstand mich nicht wie den auch ich verstehe mich selber nicht ich bin hoffnungslos dagestelt ich kann nicht mehr ich hab ebenfalls kein Herz aber es tut doch weh .
verlass mein Zimmer SOFORT
SCHRIE ICH SIE AN wen sie mir nicht glaubt und nicht versteht hat es kein sin auf netten >mensch zu tun ich bin kein mensch jedenfalts sehe ich mich nicht so und .......und ich werde mich nie endern und ich will es uach nie wieder versuchen
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ EmptyFr Sep 21, 2012 3:37 am

"Ich habe eh keine Lust mehr dich zu sehen!"
knurrte ich und ging an ihr vorbei. In der Tür blieb ich ncoh kurz stehen und sah über die Schulter zu der blonden.
"Demyx hatte ganz recht wenn er dich Hexe genannt hat!"
sagte ich und ging. Wieso erinnerte ich cmih auf einmal an Demyx? der war doch gar nicht mit im Schloss des Entfallens gewesen. Welche Erinnerung hatte ich nru verloren wenn ich mcih wieder an ihn erinnerte?
Ich schüttelte den Kopf und ging weiter richtung ausgang des SChlosses
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





And so we meet again~ Empty
BeitragThema: Re: And so we meet again~   And so we meet again~ Empty

Nach oben Nach unten
 
And so we meet again~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» in different worlds meet each other one
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds :: ~Off Topic~ :: Mini-RPG-
Gehe zu: