Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 1-98 Co-Admina Sora The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:34 am

"Oh naja aber du hast mir noch nicht erzählt warum du die Organisation verlassen hast"
sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:36 am

"willst du ganze Geschichte hören oder lieber nur die Kurzfassung?"
fragte ich ihn. Es dürfte ein Unterschied von etwa einer Stunde sein wenn ich die Geschichte detailliert erzählen würde.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:38 am

"Ähm die kurzfassung" sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:44 am

"In Ordnung"
sagte ich und überlegte kurz mit was ich anfangen sollte.
"also...Ich kam zur Organisation als ich ungefähr 14 war. Das einzige woran ich mcmih bis da Erinnern konnte war Vexens Labor. An Vexen erinnerst du dich noch oder? zumindest...sah ich Vexen als eine Art Vater an, half ihm immer im Labor und so weiter. Irgendwann wurde ich dann mit ins Schloss des Entfallens geschickt. Dort verlor ich all meine Erinnerungen und Larxene hat Naminé dazu angestiftet meine Erinneurngen zu verdrehen. So dachte ich dann dass ich auf den Inseln des Schicksals aufgewachsen, eine gute Freundin von Sora und Riku und auf der Suche nach Kairi zu Niemand geworden wäre. Als dann aber Sora und Riku sich cniht an mcih erinnerten, stellte ich Larxene zur Rede die mir dann alles erklärte. Und seitdem wieß ich dass ich lediglich eine kleine, wertlose Puppe bin, die auf irgendwelchen, wahllos zusammengewürftelten daten besteht."
erklärte ich dem blonden.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:46 am

"Oh ok weißt du ...ich ....ich bin der Niemand von ....Sora"
schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:48 am

Ich sah ihn leicht erstaunt an.
"Ist das dein ernst? vielleicht...kommst du mir deshalb so bekannt vor..."
murmelte ich und sah grübelnd auf den Boden. Wann war Sora zum Herzlosen geworden? Der Arme, irgendwie tat Sora mir Leid. Immerhin, musste er in diesem Moment wohl Herzen einsammeln, ohne zu wissen weshalb.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:51 am

"Ja es ist mein ernst ich habe ihn selbst gesehen und Naminé hat mir gesagt das ich sein Niemand bin und das es mich eigentlich garnicht geben sollte" ich schaute zu boden
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:55 am

"du hast ihn gesehen? aber das...bedeutet dann dass ihr parallel existiert?"
fragte ich leicht verwirrt. Als mir etwas bewusst wurde lächelte ich leicht.
"weißt du Roxas...wir haben eine Menge gemeinsam...es sollte uns beide nicht geben...und wir besitzen beide das Schlüsselschwert"
grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:57 am

"Oh ja du hast recht!!"
"Und du hast auch ein Schlüsselschwert?"
Schaute ich erstaund.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 1:59 am

Ich nickte leicht und lies mein Schlüsselschwert erscheinen.
"Auf Befehl von Xemnas hat Vexen zu meinen Daten auf die Daten des Schlüsselschwerts hinzugefügt."
sagte ich und lies das Schwert wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:00 am

"Oh ok ich habe ja eigentlich 2 SChlüsselschwerter."
Sagte ich und schaute Kasei an.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:04 am

"ich hab noch nie jemanden gesehen der 2 Schwerter führen konnte"
gab ich zu und sprang von der Mauer. Ich streckte mich kurz und sah Roxas grinsend an.
"Lust ein bisschen zu trainieren?"
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:05 am

"Klar!!!"
Ich sprang von der Mauer.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:10 am

Ich beschwor mein Schlüsselschwert und begab mich in Kampfposition. ich wartete bis er siene Waffen beschworen hatte und griff ihn an.
//wollen wir mal sehen wie gut er ist//
dachte ich mir
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:12 am

Ich beschwor meine 2 Schlüsselschwerter und begab mich auch in die kampfposition.
"Na dann los!!!"
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:29 am

Ich schoss ein paar Feuerkugeln auf Roxas um ihn abzulenken, ehe ich mit meinem Schlüsselschwert nach ihm schlug.
Zum Glück war hier auf dem Platz in Traverse Mitte genug Freiraum zu Kämpfen. So konnten wir trainieren ohne die anderen, die sonst hier waren, zu gefährden.
Ich wich einem von Roxas Angriffen aus und sprang ein Stück zurück.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:35 am

Ich nahm anlauf und wich den Feuerkugeln auf und sprang auf Kasai und schlug mit den schlüsselschwertern.dann sprang ich zurück und schoss mit lichtkugeln auf sie.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:44 am

Ich hielt mein Schlüsselschwert vor mich und wehrte somit die Kugeln ab.
//ein Niemand der das Licht befehligt? interessant//
dachte ich mir wich elegant der letzten Kugel aus. Ich lies eine Flamme über meine Hand entstehen. Die Flamme formte sich zu einer Kugel, welche ich dann zu Roxas warf. Ich hatte extra etwas daneben geworfen, also hätte ich ihn keinesfalls getroffen.
Die Kugel traf die Mauer und zersprang in tausende Feuerstücke, welche alle um Roxas herum auf den Boden fielen. Die Flammen bildeten einen Kreis um den Blonden und schossen kurz darauf in die Höhe, jetzt müsste der Blonde erstmal gefangen sein.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:51 am

Ich dachte mir //kein Problem//.
Ich nahm meine Schlüsselschwerter und wirbelte sie in der luft herum und es bildete sich ein ring aus Lich um mich herum und dann schoß der ring nach oben wo die Feuerkugeln waren und vernichtete sie.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:57 am

"hmpf"
machte ich. Er war ganz gut, das musste ich zugeben. Ich griff mein Schlüsselschwert fester und lies nun ihn mal angreifen.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 2:59 am

Ich nah wieder an lauf dann sprang ich hoch machte mit meinen schlüsselschwertern eine riesige Lichtkugel und die schoß ich dann auf Kasai.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 3:09 am

Ich konnte mich gerade noch mit einer Ausweichrolle retten, aber es war verdammt knapp.
"du bist echt gut"
meinte ich während ich mich aufrichtete und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
Ich spannte mich an und setzte zu meinem Nächsten Angriff an. Ich lief auf ihn zu und tat so als würde ich nach ihm schlagen wollen, doch im letzten Moment sprang ich über ihn hinweg sodass ich hinter ihm stand. Ich schlug ihm mit meiner Handkante leicht in den Nacken sodass er auf die Knie gehen müsste, ich wollte ihn ja nciht ernsthaft verletzen.
"ich habe aber auch so einiges drauf"
lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 3:15 am

"Ja das ist wahr"
Ich stand wieder auf und sprang blitzartig hoch und schoß nochmal kleinere lichtkugel.
Und setzte erneut zum angriff an.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 3:25 am

Mit so einem schnellen Angriff hatte ich nicht gerechnet und stolperte zurück. Ich versuchte die Lichtkugeln abzuwehren und achtete deshalb für einen Moment nciht auf Roxas.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 24

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 EmptyFr Aug 31, 2012 3:27 am

Ich nutzte die gelegenheit und schoß nochmal mit lichtkugeln und die traffen genau Kasai aber sie
nicht stark also sie konnten sie nicht verletzten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» And so we meet again~
» ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé
» in different worlds meet each other one
» Bilder von Kingdom Hearts
» Vorstellung von Roxas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds :: ~Off Topic~ :: Mini-RPG-
Gehe zu: