Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai What the future holds 1-98 Co-Admina Sora What the future holds 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
What the future holds EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
What the future holds EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
What the future holds EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
What the future holds EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
What the future holds EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
What the future holds EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
What the future holds EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
What the future holds EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
What the future holds EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 What the future holds

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 7:23 am

Ich saß in meinem Zimmer auf dem Bett und starrte mit leerem Blick auf den Herzförmigen Mond. Von meinem Zimmer aus hatte ich eine gute Aussicht darauf, auch wenn ich diese Welt hasste.
Ich lies den Kopf hängen und seufzte. Ich wollte hier nicht sein, aber Xemnas musste mich ja zwingen wieder für die Organisation zu arbeiten. Das wäre ja alles nur halb so schlimm wenn nicht gerade er mein Babysitter wäre. Wieso musste Xemnas gerade Saix auf mcih aufpassen lassen?
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 7:31 am

// warum ich ? ich hab wichtigeres zu tun als Badysitter zu spielen // fragte ich mich leise und war auf dem weg zu ihrem zimmer um sie auf ihren missionen zu begleiten obwohl ich eigendlich wichtigeres zutuen habe
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 7:35 am

Ich wusste dass Saix bald kommen würde, also ergriff ich schonmal mein Kissen. Ich hatte keine Lust auf die Mission, und erst recht nciht mit ihm! Er wusste genau was ich war, und so behandelte er mcih auch...wie ein Ding...
Ich drückte das Kissen an mich und wartete auf den nervigen blauhaarigen
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 11:51 am

ich kam an ihre Zimmertür,klopfte an und trat herrein // wenn dises ding seine aufgaben einfach erfüllen würde hätte ich jetzt nicht das problem und müsste sie jetzt andauernt begleiten // dachte ich leise
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 11:57 am

"ich kann mich nciht erinner 'Herrein' gesagt zu haben"
murrte ich und krallte leicht in das Kissen. Schon allein seine Anwesenheit machte mich aggressiv, vielleicht weil ich mcih so bedroht fühlte. Ich hatte respekt vor dem blauhaarigen, dennoch wehrte ich mcih wo es nur ging.
"wenn du hier bist wegen der Mission...dann kannst du wieder gehen...ich werde die Mission nicht erfüllen...das kannst du dem Mistkerl ruhig sagen"
sagte ich und würdigte Saix keines Blickes. Irgendwie fragte ich mich, wie er wohl jetzt reagieren würde nachdem ich Xemnas als Mistkerl beschimpft hatte.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 12:13 pm

ich ging ein paar schritte in den Raum "meinst du eigendlich mir macht das spaß dich jetzt andauernt zu begleiten nur weil du nicht gehorschen kannst ich habe eigendlich noch wichtigeres zu tun" sagte ich mit kalter stimme
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 12:19 pm

"Ich kann ncihts dafür dass Xemnas dich zum Babysitterdienst gezwungen hat. Aber ist ja auch egal...da ich nicht auf Mission gehe kannst du deinen sonstigen Aufgaben ja gerne nachgehen"
sagte ich und sah den goldäugigen nun an. Mein Blick war bedrohlich und die Verachtung darin gut zu erkennen.
"und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer"
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 12:24 pm

"würdest du deinen pflicht nachgehen würde ich nicht hier sein und was noch deinen pflichten betrifft denen wirst du so oder so nachgehen es sei den du möchtest das wir roxas etwas antuen "sagte er und wirfte einen kalten Blick zurück
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 02, 2012 12:29 pm

Ich knurrte leise. Wieso musste er immer mit Roxas drohen? das war nicht fair!
Ich warf das Kissen neben mich und stand von meinem Bett auf. Ich hatte keine Lust auf diese dumme Mission, zumal ich noch nicht einmal genau wusste was ich machen sollte.
Ich sah Saix an und verschränkte die Arme vor der Brust.
"dann erklär mir wenigstens was ich auf der Mission tun muss..."
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyMi Okt 03, 2012 4:10 am

"du musst nach Halloween Town und herzen sammeln und dann musst du nach Twilight Town und die Schattenflecke vernichten" sagte ich // als ob sie das nicht selber wüsste sie muss herzen sammen damit kingdom hearts schneller fertig wird //
dachte ich
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyMi Okt 03, 2012 4:28 am

"also ganz genau der gleiche Mist wie immer...lasst euch doch mal was neues einfallen..."
murrte ich und öffnete einen dunklen Tunnel. Mir war das alles zuwider. Ich hasste es dass Vexen mir die Kraft gegeben hatte ein Schlüsselschwert führen zu können. Und diese Ganze Idee kam garantiert von Xemnas. So kranke Ideen wie Repliken zu erschaffen damit diese ein Schlüsselschwert führen konnten, konnte ja nur von Xemnas kommen.
Ich drehte mich zu dem dunklen Tunnel.
"komm mit oder bleib hier, letzteres wäre mir persönlich lieber"
murrte ich zu Saix und ging durch den Tunnel.

~Halloween Town~
Ich verließ den dunklen Tunnel und fuhr mir durch die Haare. Eigentlich mochte ich diese Welt, doch wenn ich hier Missionen erledigen musste fing ich an die eigentlich schöne Welt zu hassen.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDo Okt 04, 2012 3:20 am

ich ging hinterher // nächstesmal soll doch jemand anders babysitter spielen ich hab keine zeit vür so etwas aber das ist unserem anführer mal wieder egal.Dann müssen manche halt überstunden machen aber ich mach doch schon genung überstunden //dachte ich leise
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDo Okt 04, 2012 3:29 am

Ich ging als erstes zum Friedhof da sich dort die meisten Herzlosen Tummelten. Ich ging die große Treppe hinauf und auf der anderen Seite wieder hinab um zum Friedhof zu gelangen. Und wie ich es vermutet hatte: hier waren jede Menge die mich sogleich angriffen.
Sofort lies ich mein Schlüsselschwert erscheinen und vernichtete einen nach dem anderen. Mehrere leuchtende Herzen stiegen in den Himmel hinauf und schon bald war kein Herzloser mehr zu sehen.
Ich drehte mich zu Saix um. "zufrieden?"
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDo Okt 04, 2012 3:34 am

hmm gelt gerade so als erledigt
// wenn kingdom hearts verfolständigt werden soll muss sie sich schon mehr mühe geben //
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDo Okt 04, 2012 3:47 am

"pff....mann bist du Anspruchsvoll..."
murrte ich und öffnete dann einen Tunnel nach Twilight Town. So wenig Lust cih auch darauf hatte Herzlose hier zu vernichten, so hatte ich noch viel weniger Lust die Schattenflecke zu beseitigen. Die hingen immer an den unmöglisten Stellen wo kein Mensch hinkam.
Ich ging durch den Tunnel und als ich in Twilight Town wieder raus kam sah ich mich um. Wo würde ich die Schattenflecke jetzt finden?
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyFr Okt 05, 2012 9:47 am

ich öffnete auch den tunnel und ging nach twilight town
// hoffentlich gibt sie sich bei den schattenflecken mehr mühe // dachte ich und grübelte ob ich nicht jemand anderen finde der zu wenig arbeitet und babysitter spielen kann
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyFr Okt 05, 2012 10:18 am

Ich bemerkte Saix' mangelnde Motivation und wusste dass er sich wieder aufregte.
"wenn ich nicht zu deiner Zufriedenheit arbeite, dann gib mir bessere Missionen...Die meisten Herzlosen in Halloween Town waren Reinblüter, da gab es kaum Herzen zum sammeln...und bei den Schattenflecke sowieso nicht. Es gibt also nichts zu meckern"
murrte ich und stemmte die Hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptySa Okt 06, 2012 5:53 am

Ich antwortete dazu: " Ich mach die Missionen nicht ich muss euch nur sagen was ihr zu tuen habt was kann ich dafür wenn Xemnas das so will ? Wenn du andere Missionen willst dann geh dich bei ihm beschweren"
// Erst gehorcht das Ding nicht und jetzt beschwerd es sich auch noch? Es sollte froh sein das wir es noch brauchen und deswegen nicht in einen Dämerling verwandeln können// dachte ich
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptySo Okt 07, 2012 4:03 am

"war ja klar dass der große Meister mir mal wieder diesen Mist hier aufdrückt..."
knurrte ich und seufzte dann. Ich hatte keine Lust mehr und wollte am liebsten wieder zurück zum Schloss. Dort konnte ich mich in meinem Zimmer verkrümeln und konnte irgendwelche Fluchtpläne austüfteln die ich eh nicht in die Tat umsetzen würde. Wieso mussten sie auch immer damit drohen dass sie Roxas etwas antun würden?!
Ich musterte Saix und ein lautes Knurren entwich meiner Kehle.
"Glaub ja nicht dass ich nicht weiß was du denkst! Ich bin verdammt noch mal kein Ding! also hör auf mich so zu behandeln! Ich kann nichts dafür dass ich nur eine Replik bin, also Strafe mich nicht dafür!"
fauchte ich ihn an und ging einfach weg. Ich kannte mich hier aus, also würde ich mich auch ohne den blauhaarigen zurechtfinden.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 09, 2012 7:16 am

"was ich denke geht dich garnichts an " sagte ich noch
// das ist die letzte mission da kann ich auch am tunnel warten sie muss ja so oder so zurückkommen// dachte ich und lente mich an die wand und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDi Okt 09, 2012 9:13 am

"Wenn du nicht willst dass ich weiß was in deinem Kopf vor sich geht, dann lebe deine Gedanken nicht so aus!"
rief ich ihm noch zu ehe ich hinter einer Ecke verschwand. Nur weil er Xemnas so nahe stand glaubte er wohl alles zu dürfen. Wie mir dieser Kerl auf die Nerven ging! Was bildete er sich eigentlich ein?
Wütend ging ich durch Twilight Town bis ich am Tramforum ankam. Ich sah eine Menge Schattenflecke und seufzte. Wenn ich ihn jetzt schon vorerst los war, konnte ich auch ungestört diese Dinger beseitigen.
Ich beschwor mein Schlüsselschwert und fing an einen Schattenfleck nach dem anderen zu vernichten. Es war ein gutes Mittel um Wut los zu werden, und das konnte ich jetzt gebrauchen.
Irgendwann hatte ich dann alle Schattenflecke beseitigt die ich sehen konnte und lies mich erschöpft auf den Boden nieder. Ich lies mein Schlüsselschwert verschwinden und sah in den rötlichen Himmel. Wieso musste ich unbedingt Teil der Organisation sein? ich wollte das doch gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyMi Okt 10, 2012 2:52 am

"was ich mache ist doch noch immer meine sache" murrte ich
// hoffentlich macht sie ihre mission ordendtlich wenn sie wüttent ist .Morgen soll sich Demyx mit ihr rumschlagen das wird er ja wohl schaffen // dachte ich
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyMi Okt 10, 2012 9:34 am

Plötzlich begann der Boden zu beben. Ich zuckte zusammen und rappelte mich schnell auf. Ich sah nach rechts und links, sah jedoch nichts und drehte mich um. Hinter einem Haus richtete sich ein riesiger Herzloser auf.
"Ein Schattenborn? was macht der denn hier?"
murmelte ich und beschwor mein Schlüsselschwert. Ich sprang auf eines der Dächer und startete direkt einen Angriff auf das schwarze Wesen.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Saix

Saix


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyMi Okt 10, 2012 10:29 pm

ich bemerkte das Beben und guckte mich um "Sowas ist doch nicht normal" murmelte ich und ging durch die Stadt // Irgendwo her muss das doch kommen// dachte ich und suchte nach dem Grund für das Beben . Als ich am Bahnhof stand sah ich den Schattenborn ." von einem Schattenborn wurde mir nicht berichtet" grummelte ich und ging zum Tramforum wo ich sah das man sich um den Herzlosen am kümmern war
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 26

What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds EmptyDo Okt 11, 2012 3:14 am

Eine Zeit lang ging das mit dem Kämpfen gut, doch dann erwischte der Schattenborn mich und schlug mich gegen eine Hauswand. Ich keuchte auf vor Schmerz und sackte kurz zu Boden. Für einen Moment glaubte ich Blut zu schmecken, was bei einer Replik wie mir eigentlich unmöglich war da ich nicht bluten konnte.
Schmerzhaft rappelte ich mich wieder auf und startete einen erneuten Angriff. Saix hatte ich bis jetzt noch nicht bemerkt, ich war viel zu sehr auf den Schattenborn konzentriert
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





What the future holds Empty
BeitragThema: Re: What the future holds   What the future holds Empty

Nach oben Nach unten
 
What the future holds
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds :: ~Off Topic~ :: Mini-RPG-
Gehe zu: