Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai Sora aka Roxy - Co-Admin 1-98 Co-Admina Sora Sora aka Roxy - Co-Admin 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
Sora aka Roxy - Co-Admin EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Sora aka Roxy - Co-Admin

Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.12

Sora aka Roxy - Co-Admin Empty
BeitragThema: Sora aka Roxy - Co-Admin   Sora aka Roxy - Co-Admin EmptySa Sep 22, 2012 8:07 am

Ich hab meine Vorstellung überarbeitet.nicht wundern, die ist total anders als eure,aber das hat ne Begründung :p (ich wollte mich einfach nur cool fühlen ahahaha)

Dein Name ist Vicky, aber du versuchst deine Onlinefreunde dazu zu bringen dich Roxy zu nennen. Du bist 16 Jahre alt und dein Geburtstag ist am 08.04..Momentan lebst du in West Virginia,aber eigentlich bist du aus Deutschland.
Du hast nicht wirklich viele Hobbys,was auch der Grund dafür ist,dass du gerade in deinem Wohnzimmer sitzt und eine Beschreibung über dich selbst im Style deiner neuen ''Obession''(du weißt das deutsche Wort dafür immer noch nicht) Homestuck schreibst.Abgesehen von deinem Lieblingsonlinecomic bist du noch verrückt nach Kingdom Hearts,Final Fantasy(besonders XIII), Angel Beats,Durarara!! und anderen Animes und Mangas. Du liebst es Sport zu machen,aber du hast momentan nie Zeit,was der Grund dafür ist,dass du wie eine Kugel durch die Gegend rollst.
Grammatik und Rechtscheibfehler ignorierst du gekonnt und gibst dir nicht mal in der Schule die Mühe sie zu verbessern.
Deine Freunde stehen für dich an erster Stelle, sobald jemand wichtig für dich ist, würdest du alles für diese Person tun. Du hast viele 'Beste Freunde',die dir alle gleich wichtig sind, aber dein Soulmate(du warst zu lange in den Staaten,dein Deutsch wird schlechtg) hast du online kennen gelernt. Ihr Name ist Jess aber du nennst sie Aku, weil du Roxy bist. Sie nervt dich immer damit,dass du posten sollst,und du hast ein schlechtes Gewissen,weil du es seit Ewigkeiten nicht getan hast,aber du hast keine andere Wahl,weil du sehr limitiertes Internet hast.
Du freust dich darauf zurück nach Deutschland zu kommen,weil du dann genug Internet und Zeit hast alles nachzuholen.

===> Beende deinen Steckbrief und hol dir eine Schüssel voll mit Kornflakes
Nach oben Nach unten
http://zombieroxy.tumblr.com/
 
Sora aka Roxy - Co-Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sora goes USA! :o
» Die Künste von Sora :P
» Bilder von Kingdom Hearts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds :: ~Anmeldung~ :: Vorstellung-
Gehe zu: