Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 24 Ort : zu hause
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 1:31 am
DiZ bekam mich bewustlos und zog mich in den keler. ich hate wansinige panik wen Roxas morgen kam ? DiZ ihn erwischt und werweiß was er mit ihn anstelten würde ?
Roxas
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 26.08.12 Alter : 25
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 1:37 am
Ich rannte zuerst in ihr Zimmer abet dort war sie nicht dann lief ich in die Bibilotek und runter in den Keller wo der Computer war. Ich hörte Schritte und rannte dort hin wo der Computer war. Dann sah ich Naminé mit Diz. Ich war geschockt.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 1:46 am
DiZ
DiZ lachte nur helmisch und sprach zu Roxas "Hallo Roxas schön dich mal wieder zu seehen ! Hat dir Naminé nicht gesagt das ich sie bestrafe ? ihre besorgungen waren nicht ohne grund ich werde sie wieder in Castle Oblivion einsperren . "
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 2:11 am
"Was!!" sagte ich wütend. Was haben sie diesmal mit ihr vor aber egal ich werde es nicht zu lassen. "Das kannst du gleich wieder vergessen sie bleibt hier!!" sagte ich wütend und beschwor meine Schlüsselschwerter.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 2:16 am
Roxas Griff DiZ an ich kamm langsam zu mir, ich hörte nur was da los war doch ich bemerkte nix "Roxas...?" sagte ich sehr leis doch er bermerkten es nich werd des kampfer.
Zuletzt von Naminé am Fr Okt 26, 2012 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 2:22 am
Ich wollte mit Lichtkugeln auf Diz schießen aber ich wollte Naminé nicht verletzten. Was soll ich machen ich kann das nicht zulassen das er sie zum Schloss bringt. Ich war zwar angriffbereit aber fragte ihn "Warum bringst du sie zurück?!?". Und das nicht gerade freundlich.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 2:41 am
DiZ
er schaute mit einem klaten blick auf Naminé "Namins aufgabe wars lediglich Soras erinerungen zu manipoliren , dies neu zu schreiben ,um zu gedichten und soll die zeit nicht für solche abende verschwenden ! Da sie ihre aufgabe beinah erfült hat brauche ich sie auch nicht mehr !"
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 3:06 am
"Wenn du sie nichtmehr brauchst dann lass sie gehn!!" saget ich wütend.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Fr Okt 26, 2012 3:38 am
DiZ
Er lachte nur laut "Das lasse ich sie auch!"
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 12:52 am
Als DiZ mich so anschaute wuste ich es gibt nur eine Chance, ich musste Naminé irgendwie in sicherheit bringen ! Ich bemerkte das sie auf dem Teleporter lag. ich rannte zu ihr und drückte auf den knopf . DiZ wurde zornich doch ich konte ihn endlich angreifen ! Ich holte Anlauf und schoß mit Lichkugeln.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 1:11 am
ich öffnete leicht meine augen als Roxas auf den knopf drückte wurde ich von licht umhült doch meine augen fielen wieder zu. ich bekam nurnoch stille mit, alles war ruig... //Roxas...?// ich machte mir ansinige sorgen um ihn.
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 1:16 am
Als ich ein paar Lichtkugeln geschoßen hatte war Diz erstmal kurz abglenkt war rannte ich schnell zum Teleporter und wurde dann von Licht umhüllt. Und war dann dann genau an der gleichen stelle bloß Diz war nicht da. Und ich sah dann naminé rannte zu "Naminé alles okey?!" fragte ich besorgt.Und schüttelte sie leicht.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 1:24 am
ich lag da...plötzlich hörte ich Roxas stimme "R-roxas......?" sagte ich und öffnete meine augen. Er nam mich sofort in dem arm, ich muste weinen ich hatte so eine angst um ihn . "Ist mit dir alles inordnung ?... Wo ist DiZ ?" fragte ich ihm . ich bekamm erst keine antwort doch dach scherte mich nich wir waren in sicherheit aber für wie lang ?
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 1:31 am
Zum Glück war sie Okey oh mann bin ich erleichtert. "Ja mit mir ist alles in Ordnung.Und Diz ist erstmal weg weiß aber nicht wie lange deswegen müssen wir schnell weg von hier " sagte ich . Und half ihr hoch.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 1:44 am
Roxas half mir auf die beine ich war noch erwas wakelich drauf . Roxas beschwörte sein schlüsselschwert und zerstörte den teleporter so konnte uns DiZ fürs erste nicht finden. wor gingen gemeinsam rauß, er muste mich beim laufen noch untestützen so das ich nicht fiel... drausen war es stalend heller tag...
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 3:05 am
Ich fragte mich wie lange wir hier sicher sind und wo wir uns am besten verstecken könnten damit er uns nicht so schnell findet. //Der Glockenturm da sind wir bestimmt sicher// dachte ich mich und wollte zum Glockenturm gehen aber er ist ja schon etwas weg also versuchte ich ein Dunklen Tunnel zu machen. Es klappte dann ging ich mit Naminé durch und war am Glockenturm. Ich legte sie ab und sezte mich dann auch hin ich war echt fertig.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 3:29 am
es war speter abend, ich war wieder bei bewustsein und sah wie Roxas da saß... "ist alles ok bei dir ?" fragte ich besort . ich rutschte zu ihm und er nam mich in die arme, ich wurde wieder rot und wir schliefen zusamen ein...
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 3:35 am
Dieser Tag heute war echt anstrengent. Ich hoff edas DIz uns nicht so schnell findet. Am nächsten morgen ging die sonne auf ich war aber so erschöpft gewesen das ich immer noch schlief.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Sa Okt 27, 2012 9:24 pm
als ich aufwachte schlief Roxas noch. ich endschlich aus seinem armen um mich umzusehen. alles war kleich nur das DiZ nicht da war... ich ging zum herren und öffnete die tür alles war normal. und mein zimmer war noch da... //ich solte zurücksein bevor Roxas aufwacht er soll sich keine sorgen machen // dachte ich . ich lief wieder zurück zum glockenturm.
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé So Okt 28, 2012 5:01 am
Ich wachte langsam auf. Öffnete langsam die augen und die Sonne blendete mich. Ich streckte mich schaute mich um Naminé war nicht da. Ich stand blitzt schnell auf und schaute vom Turm runter um sie zu suchen.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé So Okt 28, 2012 7:20 am
ich war gerade auf den weg zurück zum glockenturm , doch ich hilt am nachrichtenbrett an; es soll ein stadfest geben auf einmal spricht mich ein mädchen an wo mit zwei jungs zusamen war . sie stelte ich als olette vor und die andern beiden hiessen hayner und pence. auf einmal rante Roxas vorbei.
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Mo Okt 29, 2012 2:47 am
Beim vorbei rennen sah ich Naminé mit Hayner,Pence und Olette reden. Ich rannte schnell zurück und sagte "Naminé da bist du ja!". Ich wollte eigentlich noch Hayner und die anderen begrüßen aber die kennen mich in dem Twilight Town ja nicht. Also sagte ich nur zu den anderen "Oh Hallo.".
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Mo Okt 29, 2012 2:55 am
"ja dir auch einen schönnen guten morgen" sagte ich lachend. "ich habe mich nur umgeschauen" erklerte ich ihm. Olette und die anderen luden uns ein mit zum fest zu kommen: wir waren sofoft mit dabei...
Roxas
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Di Okt 30, 2012 1:34 am
Als wir dann beim Stadtfest waren hatte Hayner die Idee Struggle mit mir zu kämpfen der Verlierer gibt allen ein Meersalzeis. "Ok klingt gut" sagte ich und kämpfte gegen ihn. Ich gewann. Hayner gab uns allen dann ein Meersalzeis.
Naminé
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé Di Okt 30, 2012 1:39 am
werend des kampfes feuerte ich Roxas an er sah überglücklich aus als er gewan. doch hayner nicht weil er fast sein ganzes geld los war . wir aßen das eis und schauten und das fest an . ich ich nicht von Roxas seite
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé
~Was aus einer Freundschaft alles werden kann~ Roxas/Naminé