Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds

Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Main-Admina / Gründerin Kasai The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas 1-98 Co-Admina Sora The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas 2-89
Neueste Themen
» The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptySo Jun 09, 2013 8:27 am von Kasai

» ~°~Licht an, Licht aus~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Mai 31, 2013 12:50 am von Belle

» ~°~ Ja, Nein, Farbe~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDo Mai 23, 2013 1:51 am von Belle

» What the future holds
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDo Apr 25, 2013 12:54 am von Kasai

» meersalzeis selbermachen
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDi Feb 26, 2013 3:43 am von Naminé

» ~°~Songkette~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyMo Feb 25, 2013 7:57 am von Aerith

» ~°~Das Songspiel~°~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyMo Jan 21, 2013 7:10 am von Aerith

» And so we meet again~
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyMo Dez 10, 2012 11:17 am von Kasai

» AMERIKANISCHES INTERNET IST DAS BESCHEUERTSTE DAS ES GIBT
The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Nov 30, 2012 9:12 am von Sora

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:38 am
Oktober 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kasai
Admin
Kasai

Anzahl der Beiträge : 340

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas Empty
BeitragThema: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDo Aug 30, 2012 11:28 pm

Gelangweilt ging ich durch die Straßen von Traverse Town. Mal wieder plagte mich meine Erinnerung.
Wieso hatte man mir verheimlicht dass ich nru ein Experiment war? wieso hat gerade Vexen es mir nicht erklärt? Sonst war er auch immer für mich da gewesen.
Ich setzte mich auf eine Mauer in Traverse Mitte und schloss die Augen. Wie sollte das jetzt nur alles weiter gehen? Ich konnte doch nicht für immer hier in dieser Welt bleiben, oder doch?
Ich öffnete meine Augen wieder und sah in den klaren Sternenhimmel. Ich liebte die Sterne. Sie waren so wunderschön und brachten mich immer auf andere Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://kh-crazy-worlds.forumieren.com
Roxas

Roxas

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDo Aug 30, 2012 11:37 pm

Als ich in meinem Bett in Twilight Town und mir kamen wieder gedanken von meinem Leben
in der Organisation.Und da viel mir ein ich konnte doch solche Tore aus Dunkelheit machen damit ich schneller an andere Orte komme.Ich dachte mir // vielleicht kann ich sie ja noch machen.Ein Versuch ist es werd.//Ich stand auf hebt meine hand und ein Tor erschien."Cool ich kann es noch!!.
Mal sehen wo es hin führt."Ich ging hindurch und war in einer Stadt."Hmm wo bin ich?".
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDo Aug 30, 2012 11:44 pm

Als ich das vertraute Geräusch eines dunklen Tunnels vernahm zuckte ich zusammen. Schnell versteckte ich mich hinter der Mauer und versuchte daran vorbei zu schauen um zu sehen wer mit einem Dunklen Tunnel her kam.
Ich sah einen blonden Jungen. Irgendwie kam er mir bekannt vor, doch wer er war wusste ich nicht.
Nur zur Sicherheit blieb ich ncoh in meinem Versteck und beobachtete den blonden Jungen.
//wer ist das?!//
fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDo Aug 30, 2012 11:50 pm

Ich lief entwas herum und schaute mich um.
"hmm hier ist ja nicht gerade viel los."
Ich setzte mich auf eine Mauer und schaute nach oben und schaute in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyDo Aug 30, 2012 11:55 pm

Als der Junge zu der Mauer kam wollte ich eigentlich abhauen, aber irgendwie konnte ich nicht. Viel zu sehr interessierte es mich wer er war.
Als der blonde sich setzte schlich ich dann doch langsam und weitgehend lautlos weg.
Ich lehnte mich an die Hauswand und sah den Jungen an.
"Bist du einer der Organisation XIII?"
fragte ich ihn dann einfach. Wieso war ich so direkt? und wieso sprach ich ihn einfach so an? was war heute nur mit mir los?
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:00 am

Als das Mädchen mich das fragte erschrag ich weil ich so in die sterne vertieft war.
Ich sah sie an und sagt:"Naja eigentlich nich zumindest nicht mehr."
"Warum fragst du?".
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:02 am

"nur die Organisation kann dunkle Tunnel öffnen, oder zumindest ist mir niemand bekannt der das kann und nicht dort Mitglied ist."
sagte ich und drückte mich von der Fassade des Hauses ab. Ich ging auf den Jungen zu und blieb nicht weit von ihm entfernt stehen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ich mit meinen strahlend grünen Augen an.
"was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:04 am

Ich kratzte mich am Kopf "Naja ich wollte mal wieder igenntwo anders in und als ich das tor gemacht habe und durch gegangen bin bin ich hier gelandet."
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:09 am

"verstehe..."
murmelte ich und sah leicht nachdneklich zur Seite.
"du hast gesagt du gehörst nicht mehr zu Organisation....wieso nicht mehr?"
fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Er hatte also auch die Organisation verlassen, doch wieso? und wenn er bei der Organisation war, wieso erinnerte cih mich dann nicht mehr an ihn? Vielleicht war er ein neues Mitglied gewesen dass erst nach meinem Verlassen dazu kam.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:11 am

"Ich habe die Organisation verlassen weil ich wissen wollte warum mich das Schlüsselschwert auserwählt hat." Ich hebte die hand und eines meiner schlüsselschwerter kam zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:15 am

"Ein Schlüsselschwertträger? so so..."
murmelte ich und setzte mich ebenfalls auf die Mauer.
"Xemnas dürfte nicht sonderlich begeistert gewesen sein dass du gegangen bist, hm?"
Xemnas war einer der Wenigen an den ich mich erinnern konnte. Lediglich an Larxene, Marluxia, Axel, Vexen, Zexion, Saix und Xemnas konnte ich mich erinnern. Xemnas weil er der Anführer der organisation war. Saix weil ich mich immer mit ihm angelegt hatte und die anderen weil die mit im Schloss des Entfallens waren.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:18 am

"Hmm keine Ahnung aber Axel war nicht wirklich begeistert".
"Naja wie heißt du eigentlich?" fragte ich.Und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:24 am

"mein Name ist Kasai"
sagte ich knapp und sah wieder hoch zu den Sternen.
"und du? wie heißt du`"
fragte ich ohne meinen Blick von den Sternen abzuwenden. Ich fragte mich wirklich ob ich ihn in der Organisation schon einmal gesehen hatte oder nicht.
Ich lies mir siene Worte von eben noch einmal durch den Kopf gehen.
"Du kennst Axel?"
fragte ich und würdigte den blonden nun auch wieder eines Blickes.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:27 am

"Ich heiße ....Roxas"
"Und ja ich kenn Axel wir waren die besten Freunde!"
"Naja zumindest bis ich die Organisation verließ"
Ich schaute weiter in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:39 am

"ich kannte Axel auch. Sowas wie beste Freunde waren wir nicht, aber er hat mir schon das ein oder andere mal geholfen"
sagte ich und lächelte leicht. Wie es dem Rothaarigen wohl ging? Axel war damals ebenfalls mit im Schloss des Entfallens. Deshalb kannte ich ihn ganz gut.
"sag mal, Roxas, warst du damals im Schloss des Entfallens?"
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:44 am

"Hmm nein glaube nicht".
Ich schaute weiter in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:50 am

"Seit wann warst du in der organisation? oder frage ich mal anders, welche Nummer hattets du?"
fragte ich und lehnte mich ein klein wenig zurück. Ich schlug meine Beine übereinander und unterdrückte ein seufzen. Wieso sprach ich so viel über dir Organisation? ich hasste meine Erinnerungen, doch interessierte es mich zu sehr was Roxas in der Organisation gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 12:53 am

"Ich war die Nr. XIII"
Ich schaute weiter nach oben.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 1:06 am

"Nummer XIII also? nun...ich war Nummer XVI"
sagte ich leicht grinsend. Ob er mich damals kannte? Ich konnte mich an die anderen Mitglieder nur nicht erinnern, weil ich meine Erinnerungen im Schloss des Entfallens verloren hatte. Und die, an die ich mich erinnerte,hatten entweder etwas getan weshalb ich mich erinnerte, oder sie waren mit im Schloss.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 1:09 am

"Oh ok" grinste auch leicht.
"Naja warum willst du eigentlich so viel von mir und der Organisation XIII wissen?"
fragte ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 1:13 am

"es interessiert mich was so passiert ist seit ich gegangen bin."
sagte ich und lächelte schwach.
"kanntest du ein Mitglied namens Xasaki?"
fragte ich ihn und war gespannt auf seine Antwort. WIeso war er eben denn nicht neugierig geworden als ich sagte dass ich Nummer 15 war? Hm, vielleicht hörte er einfach nicht so genau zu.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 1:20 am

"Hmm nein tut mir leid kennst du sie?"
Schaute ich ein bischen neugierig.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 1:24 am

Ich kicherte leise.
"das bin ich. Ich war seit ich denken kann in der Organisation. Alle nannten mich immer Xasaki. Doch ich verließ die Orgnaisation irgendwann und hab meinen Namen in Kasai geändert"
erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Roxas

Roxas

BeitragThema: das treffen   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 1:27 am

Ich schaute erschrocken.

"WAS!!"
"Aber warum kenne ich dich dann nicht??"
Ich schaute sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Kasai
Admin
Kasai

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas EmptyFr Aug 31, 2012 1:32 am

"keine Ahnung, hat vermutlich was mit dem Schloss des Entfallens zu tun oder so, ich erinnere mich auch nur an wenige sachen weil an meiner Erinnerung herum gespielt wurde"
meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Ob sich einer der anderen an mich erinnerte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas   The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas Empty

Nach oben Nach unten

The second 'First meet' ~ Kasai~Roxas
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter