Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 26 Ort : Dülken
Thema: in different worlds meet each other one Sa Sep 08, 2012 9:48 pm
Aqua war am dunklem Rand ung guckte auf das Meer sie war in gedanken Versunken und dachte die ganze Zeit lang an Terra und Ven und wer Sora sei.sie dachet :"wenn ich es schaffe hir weg zu kommen könnte ich vieleicht erfahren was mit Ven und Terra pasirt ist und wer weis vieleicht treffe ich dan ja auch auf Sora ".
Gast Gast
Thema: Re: in different worlds meet each other one Sa Sep 08, 2012 10:06 pm
plötzlich öfnete sich ein dunkles tor und eine person fiehl herraus und lag auf dem boden sie versuchte sich aufzurappeln aber sie wahr zu kraftlos . sie hebte den kopf und sah eine andere person "wo bin ich " fragte sie
Aqua
Thema: Re: in different worlds meet each other one Sa Sep 08, 2012 11:36 pm
ich erschrack als ich die stimme hörte "wo kommst du den auf einmal her ? und wer bist du ? " *wie kamm sie auf einmal hir her und warum trägt sie eine kaputze ?* dachte ich und wie konnte ich sie nicht bemerken
Gast Gast
Thema: Re: in different worlds meet each other one Sa Sep 08, 2012 11:42 pm
ich antwortete :" ich weiß nicht wie ich hir her kam und bin und ich bin nur eine puppe erschafen aus erinerungen die nicht mal meine wahren " ich fragte mich warum ich eigendlich wieder exestire ich habe doch die errinerungen zurückgegeben normalerweise dürfte ich doch ganicht exestiren
Aqua
Thema: Re: in different worlds meet each other one So Sep 09, 2012 12:04 am
"ohh du bist hir am Dunklem Rand auch genant das Ende ich bin Aqua und wie heißt du ?"fragte ich neugirig. sie schien wohl noch erschöpft zu sein aber ich würde schon gerne wissen mit wem ich hir feststecke
Gast Gast
Thema: Re: in different worlds meet each other one So Sep 09, 2012 6:51 am
ich rapelte mich auf Ich bin Xion sagte ich . ich bin hier also am dunklem rand fragte ich verwunder
Aqua
Thema: Re: in different worlds meet each other one Di Sep 11, 2012 1:15 am
Ich antwortete :"ja wer hir einmal gelanded ist kommt hier nicht so schnell wieder weg."//sie scheint wohl nicht viehl über den Ort hier zu wissen.Hmm imerhin bin ich jetzt nicht mehr alleine hier// dachte ich und guckte weiter aufs mehr
Gast Gast
Thema: Re: in different worlds meet each other one Di Sep 11, 2012 7:21 am
"Ohh" sagte ich und guckte auch aufs meer.//Ob ich noch mein Schlüsselschwert beschwören kann ?// fragte ich mich leise in gedanken und beschwor es .es hat noch funktionirt. ich fragte Aqua :" wie landed man den hier am dunklem Rand und warum ?".und während ich das fragte ging mein blick vom mehr zu ihr
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: in different worlds meet each other one