Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts ~ Confusing Worlds
Eine neue Reise steht Sora und Riku bevor, doch ist diesmal alles anders. Wenn Licht zu Dunkelheit wird ist die Zeit nahe zu Kämpfen, und den letzten Kampf zu bestreiten.
Es war ein schöner Tag in Radiant Garden ich ging durch die Stadt da die anderen noch mit dem aufbau beschäftigt waren
Cloud
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 16.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Di Okt 16, 2012 8:58 am
ich ging durch Radiant Garden und vernichtete herzlose da es in der Stadt immer mehr wurden " können ihr nicht einfach verschwinden" schrie ich sie an und vernichtete weitere
Yuffie
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 02.09.12 Ort : mönchengladbach
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Mi Okt 17, 2012 12:38 am
Ich ging durch durch die Stadt und kaufte Items ein und quatschte mit ein paar Leuten //Was die anderen woll gerade so machten // fragte ich mich und ging zum Haus von Merlin " Hallo " rief ich //Keiner da ? wo sind die den alle // dachte ich aufeinmal tauchten Herzlose auf // ihr habt gerade noch gefehlt// dachte ich und fing an sie mit meinem Wurfstern zu besiegen . Nachdem ich jeden besiegt habe suchte ich weiter die anderen
Cloud
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Mi Okt 17, 2012 4:58 am
Ich kam zum Außenhof ich sah mich um und murmelte "Hier werden sich wahrscheinlich die meisten herzlosen aufhalten" und eh ich das murmelte tauchten auch schon die Herzlosen auf und umzingelten mich. Ich kämpfte aber es wurden immer mehr
Kairi
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 24 Ort : dort wo ich bin
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Mi Okt 17, 2012 6:38 am
Ich lief gemütlich die Straße lang aufeinmal sah ich Cloud wie er ganz allein gegen eine riesiege gruppe Herzloser kämpfte ich lief sofort zu ihm um ihn zu helfen aber ich fiel hin .....und blieb bewusstlos am Boden liegen
Cloud
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Do Okt 18, 2012 2:30 am
Ich sah Kairi und das sie von Herzlosen umziengelt wurde ich sah auch das sie am Boden lag und bewusstlos war. mit mühe bekämpfte ich die herzlosen und benutzte Vitra und gab Kairi ein Elexier "Was machst du eigendlich hier ?Hier ist es voll gefährlich du solltest doch eigendlich bei sora sein" sagte ich
larxene
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 26 Ort : Süchteln
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Do Okt 18, 2012 2:37 am
ich ging eine Straße entlang und sah Cloud und kairi zusammen // was machen die wohl? // fragte ich mich ich ging schneller ich wollte auf keinen Fall das sie mich sehen ich ging immer schneller und plötzlich lief ich !
Aerith
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.10.12
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Do Okt 18, 2012 6:29 am
Ich kam zum Marktplatz aber hier war auch niemand // Wo die wohl alle stecken // fragte ich mich und ging zu Merlins Haus. Da sah ich Yuffie ich ging zu ihr " Hey Yuffie hast du die anderen gesehen ?" fragte ich sie
Yuffie
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 02.09.12 Ort : mönchengladbach
Thema: Re: Just for fun ^ ^ Do Okt 18, 2012 10:07 pm
Ich sah Aerith " Hey und nein ich hab die anderen nicht gesehen ich suche sie selber gerade nur dann wurde ich von Herzlosen angegriffen" antwortete ich //Ich schätze mal das sie in der Seitengasse sind oder in Ansems Computerraum aber sicher bin ich mir nicht // wir können sie ja zusammen suchen vielleicht finden wir sie so ja schneller