Ich hab meine Vorstellung überarbeitet.nicht wundern, die ist total anders als eure,aber das hat ne Begründung :p (ich wollte mich einfach nur cool fühlen ahahaha)
Dein Name ist Vicky, aber du versuchst deine Onlinefreunde dazu zu bringen dich Roxy zu nennen. Du bist 16 Jahre alt und dein Geburtstag ist am 08.04..Momentan lebst du in West Virginia,aber eigentlich bist du aus Deutschland.
Du hast nicht wirklich viele Hobbys,was auch der Grund dafür ist,dass du gerade in deinem Wohnzimmer sitzt und eine Beschreibung über dich selbst im Style deiner neuen ''Obession''(du weißt das deutsche Wort dafür immer noch nicht) Homestuck schreibst.Abgesehen von deinem Lieblingsonlinecomic bist du noch verrückt nach Kingdom Hearts,Final Fantasy(besonders XIII), Angel Beats,Durarara!! und anderen Animes und Mangas. Du liebst es Sport zu machen,aber du hast momentan nie Zeit,was der Grund dafür ist,dass du wie eine Kugel durch die Gegend rollst.
Grammatik und Rechtscheibfehler ignorierst du gekonnt und gibst dir nicht mal in der Schule die Mühe sie zu verbessern.
Deine Freunde stehen für dich an erster Stelle, sobald jemand wichtig für dich ist, würdest du alles für diese Person tun. Du hast viele 'Beste Freunde',die dir alle gleich wichtig sind, aber dein Soulmate(du warst zu lange in den Staaten,dein Deutsch wird schlechtg) hast du online kennen gelernt. Ihr Name ist Jess aber du nennst sie Aku, weil du Roxy bist. Sie nervt dich immer damit,dass du posten sollst,und du hast ein schlechtes Gewissen,weil du es seit Ewigkeiten nicht getan hast,aber du hast keine andere Wahl,weil du sehr limitiertes Internet hast.
Du freust dich darauf zurück nach Deutschland zu kommen,weil du dann genug Internet und Zeit hast alles nachzuholen.
===> Beende deinen Steckbrief und hol dir eine Schüssel voll mit Kornflakes